• Jobs Job bei BLG RAILTEC GmbH Michael Breuer

Schweißfachingenieur/Flottenmanager (m/w)

BLG RAILTEC GmbH Michael Breuer

Uebigau

Uebigau

Schweißfachingenieur/Flottenmanager (m/w) BLG RAILTEC GmbH Michael Breuer Uebigau Vorbereitung und Durchführung der erforderlichen schweißtechnischen Dokumentation; Überprüfen von Schweißteilen nach Anforderung der DIN-Vorschriften.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Uebigau-wahrenbrück Für Unser Waggonservice- & Logistikzentrum Eine Voranschreitende Persönlichkeit Als Schweißfachingenieur/flottenmanager (m/w) Verantwortung Tragen Vorbereitung Und Durchführung Der Erforderlichen Schweißtechnischen Dokumentation überprüfen Von Schweißteilen Nach Anforderung Der Din-vorschriften Erarbeitung Von Verbesserungskonzepten Sowie Weiterentwicklung Von Instandhaltungs­plänen Für Schienengüterwagen Unter Beachtung Der Technischen Spezifikationen Für Die Interoperabilität (tsi) Personal- Und Arbeitsplanung Sowie überwachung Der Arbeitsabläufe Planung Steuerung Und Sicherstellung Der Instandhaltungs- & Instandsetzungsprozesse Durchführung Von Unterweisungen Im Bereich Arbeitsschutz Und Schweißen Stärken Einbringen Ingenieur Mit Weiterbildung Zum Schweißfachingenieur (m/w) Zertifikat Zum Schweißen Von Schienenfahrzeugen Und Schienenfahrzeugteilen Nach Din En 15085-2 Wünschenswert Erfahrungen Bei Erstellung Von Plänen Und Konstruktionsunterlagen Für Die Fertigung Erfahrungen In Der Personalführung Eigenständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Flexibilität Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Ein Gutes Urteilsvermögen Teil Der Gmbh Werden Es Warten Ein Klar Gestalteter Verantwortungsbereich Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Familienfreundlicher Unternehmensgeist Auf Sie Wir Eröffnen Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Teamarbeit Wachstum Maßgeblich Mit Zu Tragen Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Und Langfristigen Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Online Oder Schriftlich Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Einem Ausführlich Kommentierten Lebenslauf Sowie Den Weiteren üblichen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Z Hd Monique Schaffer Mainzer Straße 1 04938 Uebigau-wahrenbrück E-mail: Moniqueschaffer@-de Schweißfachingenieur/Flottenmanager (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Der Erforderlichen Schweißtechnischen Dokumentation Überprüfen Von Schweißteilen Nach Anforderung Der DIN-Vorschriften Uebigau

Schweißfachingenieur/Flottenmanager (m/w)
   BLG RAILTEC GmbH Michael Breuer (Uebigau)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Karlsruhe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)